Einladung

Liebe Menschen,

hiermit laden wir euch herzlich nach Aachen zur ersten ZKK (ZaPF/KIF/KoMa) aller Zeiten ein!

Die vollständige Einladung findet ihr als pdf am Ende der Seite. Wenn ihr eine Fachschaft seid, solltet ihr die Einladung per Post bekommen haben. Falls ihr keine erhalten habt, gebt uns bitte .

Die Fachschaften haben bereits mit der Einladung per Post einen Code erhalten, mit dem sie sich anmelden können. Natürlich seid ihr wie immer auch willkommen, wenn ihr zu keiner Fachschaft gehört. In dem Fall könnt ihr euch mit dem Code ZAPFXX1, KIFXXX2 oder KOMAXX3 anmelden.

Die genaueren Modalitäten des Anmeldesystems sind im Einladungs-PDF und auf der Anmeldewebsite erklärt. Da es aber einige Missverständnisse gab, hier noch ein paar Ergänzungen:

Es gibt es keine Beschränkung auf 3 Plätze pro Fachschaft, sondern wir werden lediglich bis zum Stichtag nicht mehr Plätze bestätigen. Dies soll sicherstellen, dass möglichst viele Fachschaften dabei sind und sich alle in Ruhe anmelden können.

Nach diesem Termin werden wir die übriggebliebenen Plätze händisch priorisieren, falls es entgegen unserer Erwartung mehr als 500 Anmeldungen gibt. Dabei werden wir berücksichtigen, dass die Verteilung zwischen den Fachschaften fair ist, aber auch, ob ihr euch als Helfika eingetragen habt oder z.B. aus einem Gremium berichten müsst. Sollte es wirklich dazu kommen, dass wir Plätze absagen müssen, werden wir selbstverständlich mit den entsprechenden Leuten reden.

Sofern alles nach Plan läuft, bekommen sowieso alle einen Platz, denn wir haben genauso viele Fachschaften eingeladen wie bisherige ZaPFen, KIFs und KoMata, planen aber mit mehr Plätzen.

Alles Weitere findet ihr in der angehängten Einladung und hier auf der Website.

Wir freuen uns auch euch!

Eure Aachener ZKK-Orga