Anmeldung

Für die Konferenzen muss man sich anmelden. Dies kann man sich hier , in unserem tollen Anmeldesystem.
Für die Anmeldung sollte eurer Fachschaft per Post eine Anmeldung mit Anmeldecode zugesandt worden sein, falls nicht: meldet euch bei uns! Diese Aufteilung nach Anmeldecodes erlaubt uns eine einfachere Verwaltung, da ihr so z.B. den Teilnahmebeitrag gesammelt für alle aus eurer Fachschaft überweisen könnt. Im Anmeldesystem findet ihr aber auch öffentliche Codes, falls ihr euch z.B. privat anmelden möchtet. Jeder ist uns auf der ZKK herzlich willkommen!

Bis zum 3.5. hat den Fachschaften übrigens jeder dieser Codes 3 Plätze auf der ZKK gesichert - damit von jeder eingeladenen Fachschaft auf jeden Fall ein paar Leute kommen können. Es hat sich herausgestellt, dass unsere insgesamt verfübaren 500 Plätze bis dahin für alle gereicht haben, sodass diese Priorisierung am Ende keinen Einfluss hat. Inzwischen haben wir auch die 500 Anmeldungen geknackt und die Anmeldung geschlossen. Ihr könnt uns eine Mail schreiben und auf die Nachrückerliste kommen, allerdings heißt das natürlich auch, dass es keine Garantie auf einen Platz gibt. Falls ihr euch angemeldet habt und nun doch nicht kommen könnt, gebt uns bitte ebenfalls zeitnah bescheid.