Legacy

Hier findet sich eine Auflistung der Gebäude, die ursprünglich von der ZKK als Location in Betracht gezogen wurden, dann aber leider verworfen werden mussten.

Hauptgebäude

Ah, das Hauptgebäude. Der Sitz des Rektorats, der Hochschulwache und des exzellentesten Hörsaals, den unsere Uni hat, der Aachen-Münchener Halle. Leider war uns dieses Gebäude nicht exzellent genug.

Quelle: Martin Lux / RWTH

Quelle: Martin Lux / RWTH

SuperC

Auch wenn es leider keine Aktivitäten im SuperC (oder, wie es von den Einheimischen korrekterweise genannt wird: SuperGamma) gibt, ist es doch ein interessantes Gebäude, auf das sich ein Blick sicherlich lohnt. Es befindet sich am Templergraben Ecke Wüllnerstraße, neben dem Hauptgebäude. Was genau es im Innersten zusammenhält, ist wohl nur Architekten klar. Das Gebäude war uns zu unheimlich.