Erste Anmeldephase abgeschlossen!

Veröffentlicht am 4. May 2015 von Marlin

Wir haben diesen Sonntagabend wie angekündigt die erste Anmeldewelle ausgewertet. Wie von uns erwartet hat der Platz bisher gut gereicht - bis 18 Uhr hatten sich knapp 440 Personen angemeldet, seitdem ist die Zahl noch einmal auf 460 gestiegen. Wir konnten also alle diese Plätze bestätigen. Es sind also noch ein paar wenige Restplätze übrig, bevor wir unsere Grenze von 500 Teilnehmenden erreichen. Diese wird voraussichtlich auch wirklich so bleiben und nicht erhöht werden können, weil gleich mehrere unserer Kalkulationen sonst nicht mehr passen.

Weitere Plätze werden wir jetzt relativ schnell bestätigen. Ab sofort könnt ihr dann auch euren Teilnehmerbeitrag (25 Euro pro Person) für die ZKK überweisen. Ihr findet die Überweisungsdaten mitsamt dem von uns gewünschten Überweisungszweck im Anmeldesystem. Fachschaften überweisen bitte (getrennt pro Fach) gesammelt für alle ihre Anmeldungen, indem sie sich mit dem eigenen FS-Code einloggen. Wer sich mit den öffentlichen Codes angemeldet hat, loggt sich mit dem Code und dem eigenen Token ein und überweist einzeln. Bitte überweist jetzt möglichst frühzeitig, nicht erst auf den letzten Drücker, das erspart uns viel Stress! Eine Barzahlung bei der Anreise wird zwar möglich sein, aber macht uns sehr viel mehr Arbeit. Daher bitten wir euch inständig, die Überweisungsmöglichkeit zu nutzen!

Bitte überprüft auch noch einmal eure Exkursions- und T-Shirt-Präferenzen. Für die T-Shirts sind vor einiger Zeit eine Menge zusätzlicher Größen hinzugekommen. Sehr bald werden wir die Bestellung rausschicken, sodass dann keine Änderungen mehr möglich sind.

Wir suchen übrigens weiterhin nach Helfern - außerhalb unserer Kern-Fachschaft haben sich zwar schon knapp 50 Personen angemeldet, mindestens doppelt so viele sollten es aber mindestens werden, sonst wird es wirklich extrem anstrengend für uns. Egal ob du hier in Aachen studierst oder von außerhalb kommst - wir freuen uns sehr, wenn du einfach ein paar Schichten übernehmen kannst, um uns als Orga zu entlasten. Die Infos auf unserer Helferseite sind noch immer aktuell und im Engelsystem können sich unsere registrierten Helfer auch jetzt bereits für Schichten eintragen.