ZKK wants you!

Veröffentlicht am 4. October 2014 von Adrian

Es ist mal wieder ein Monat seit dem letzten News-Post vergangen, die Planung der ZKK geht weiter. So beginnen wir nun Helfer zu suchen. Wenn du also die ZKK als Helfer unterstützen willst, trage dich hier auf die Helferliste ein. Dort bekommst du auch weitere Informationen was du als Helfer machen kannst.

Im Moment planen wir auch, wie wir zu den nächsten BuFaTen in Bremen (ZaPF), Lübeck (KoMa) und Karlsruhe (KIF) kommen. Dort gibt es von unserer Seite wieder viel interesse, sodass alle drei BuFaTaen gut besucht werden.

Wie ihr vielleicht aus unseren Twitter-Posts erkennen konntet, haben wir den Kampf mit unserer eierlegenden Wollmilchsau aufgenommen und viele Unterstützungsanfragen an Firmen losgeschickt. Mal gucken, wie viel Rückmeldung dieses mal kommt.

Wir freuen uns auf euch bei der ZKK!